Das war der Neujahrsempfang 2023

Unter dem Motto „Beginnen wir das neue Jahr gemeinsam“ lud die Gemeinde Zillingdorf am 8. Jänner zum Neujahrsempfang in den Turnsaal der Volksschule ein. Nach zweijähriger Pause folgten zahlreiche Zillingdorferinnen und Zillingdorfer der Einladung und genossen sichtlich den gemeinsam Start ins Jahr 2023.  Für Unterhaltung sorgten die Kinder der 2. und 3. Klasse Volksschule gemeinsam mit ihren Klassenlehrern Pascal Auer und Vanessa Neubauer mit Gesangs- und Tanzeinlagen. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Neben dem reichhaltigen Buffet vom „Gasthaus zum Bären“ bot das „G’sunde Eck“ von GGR Andrea Binder reichlich Auswahl.

„Die größte Herausforderung für unsere Gemeinde sehe ich im sozialen Zusammenhalt. Den sozialen Kitt nicht bröseln zu lassen, denn vorwärts gehen tut es nur gemeinsam“, betonte Bürgermeister Harald Hahn.